Was ist Caviarlieri?

Caviarlieri ist eine potente Schweizer Zelltherapie-Behandlung ohne Injektionen, die unsere eigenen natürlichen Heilungskräfte stimuliert, um die Reparatur und Verjüngung von Zellen anzuregen. Erreicht wird das durch die Bereitstellung biologisch aktiver Mikronährstoffe und essentieller Nährstoffe auf zellulärer Ebene und einer Beschleunigung der Proteinsynthese durch die Produktion von Proteinen und Enzymen. Caviarlieri bekämpft den Alterungsprozess, indem Energie und Vitalität erhalten werden und der Ausbruch von chronisch degenerativen Krankheiten verzögert wird.

500 CHF

Warum Caviarlieri?

Caviarlieri wird von Swiss Caps in der Schweiz mit der patentierten Schweizer Kaltextraktionstechnologie “Cellularix” hergestellt. Caviarlieri ist ein hoch wirksames orales Weich-Gel aus Peptiden mit einem hervorragenden Freisetzungsmechanismus, der eine maximale Absorption für optimale Anti-Aging-Ergebnisse gewährleistet.

Produktbeschreibung

Caviarlieri ist ein in der Schweiz zertifizierter und dort erforschter, entwickelter und hergestellter Ernährungszusatz. Caviarlieri wird mit dem exklusiven Kaviar-DNA-Zellkomplex hergestellt, der Kaviar-Extrakte von Stören und Proteine von Meeresfischen enthält. Deren Fähigkeiten zur Verjüngung und Revitalisierung liefern ein verbessertes Energieniveau, Vitalität und Schönheit.

 

Anwendung

Nehmen Sie 1-2 Weichkapseln täglich 20 Minuten vor dem Frühstück ein.

Internationale Akkreditierung

WELTWEITE AKKREDITIERUNGEN UND ZERTIFIZIERUNGEN

  1. Swiss Public Health
  2. GMP Current Good Manufacturing Practice
  3. Swiss Certification By SCES (Swiss Certification Service Switzerland)
  4. Swiss Attestation Free Sale Certification
  5. Product of Commitment to a Clean Sport
  6. BRC Certificate, a global certificate of conformity and product safty by SAI global
  7. Swiss Public Health Attestation ST Gallen Switzerland

Die wesentlichen nachgewiesen wirksamen Ingredienzien von Caviarlieri

Die hochwirksamen alterungshemmenden Bio-Wirkstoffe in Caviarlieri sind zellulärer DNA-Extrakt aus Kaviar, Fisch-DNA-Peptide und HP Collagen Elastin Plus aus Störkaviar, Atlantikwildfischmilch, Fischkollagen und -gewebe.

What is Caviarlieri?

Caviarlieri is a potent Non Injectable Caviar Swiss Cell Therapy Treatment that stimulates our own natural healing powers to trigger the repair and rejuvenation of cells by providing biologically active micronutrients and essential nutrition at the cellular level, boosting proteins synthesis through the production of proteins and enzymes. Caviarlieri combats aging by maintaining energy and vitality and delaying the onset of chronic degenerative diseases.

500 CHF

Why Caviarlieri?

Manufactured in Switzerland using Swiss Proprietary Cold Extraction Technology, “Cellularix” Caviarlieri is a potent oral soft gel made from peptides with superb delivery mechanism which ensures maximum absorption for optimal anti-aging benefits and results.

Product Description

Caviarlieri is a Swiss Certified Original Nutritional Dietary Supplement, researched, developed and manufactured in Switzerland. Caviarlieri is lavishly formulated with the exclusive Caviar DNA Cellular Complex, which contains sturgeon Caviar Extracts, Marine Fish Proteins, which are known for its properties for rejuvenation, revitalization, delivering enhanced energy levels, vitality and beauty.

Usage

Take 1-2 soft gels daily, 20 minutes before breakfast

Global Accreditations

GLOBAL ACCREDITATIONS AND CERTIFICATIONS

  1. Swiss Public Health
  2. GMP Current Good Manufacturing Practice
  3. Swiss Certification By SCES (Swiss Certification Service Switzerland)
  4. Swiss Attestation Free Sale Certification
  5. Product of Commitment to a Clean Sport
  6. BRC Certificate, a global certificate of conformity and product safety by SAI global
  7. Swiss Public Health Attestation ST Gallen Switzerland

Evidence Based Key Ingredients of Caviarlieri

These potent age-defying bio active ingredients in Caviarlieri are Caviar Cellular DNA Extract, Fish DNA peptides and HP Collagen Elastin Plus made from Sturgeon Caviar, fish collagen and cartilage.